Q+pit-Gruppe

Q*pit

Queere Gruppe der Jugendinitiative für Erwachsene
Q*pit ist eine Gruppe für alle Erwachsenen ab 18 Jahren, die sich im LGBTQIA*-Spektrum wiederfinden/identifizieren. Bei uns bist du willkommen egal ob du lesbisch, schwul, bi, pan, asexuell, aromantisch, trans, non-binär oder dir einfach noch nicht sicher bist.  An den Treffen erwartet dich eine lockere Atmosphäre und vielfältige Gesprächsthemen, sowie ab und an Themenabende (wie z.B. Kochabende) oder in den Sommermonaten auch Ausflüge in Museen oder auf eine Minigolfanlage. 

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat ab 19 Uhr in der Sandstraße 1 im großen Gruppenraum des Fliederlich e.V. und jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr außerhalb (jeweils aktueller Treffpunkt siehe unter www.jugendinitiative.com).

Eine Anmeldung zu den Treffen ist nicht erforderlich. Jede*r kann bei den Treffen mitwirken und gemeinsam entscheiden wir in welche Richtung diese neue Gruppe geht.

Wende dich bei Fragen gerne per Mail an die Jugendinitiative:

Mail an Q*pit: info@jugendinitiative.com

Weitere Infos zu Q*pit gibt es auch auf der Webseite der Jugendinitiative bei Fliederlich:

www.jugendinitiative.com

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan